Address

Meinekestraße 20
10719 Berlin

Parking

Parking is available nearby.

Phone

+493084511778

Email

info@est-restaurant.de

Opening Hours

Monday ……………… 11:30 am – 11:00 pm
Tuesday …………….. 11:30 am – 11:00 pm
Wednesday ………… 11:30 am – 11:00 pm
Thursday…………….. 11:30 am – 11:00 pm
Friday ………………… 11:30 am – 11:00 pm
Saturday …………….. 04:00 pm – 11:30 pm
Sunday ………………. closed

About us

Fusion kitchen

The Asian restaurant EST at Kurfürstendamm combines Japanese and Latin American cuisine in a modern and stylish way. Our chefs share their experiences from Japanese, Vietnamese, Latin American and French cuisine with all clients.

Interior

The EST concept: new trends in traditional Japanese sushi art in Asian ambience with elegant minimalist design. Spotlights and colour accents are contrasting to the Japanese interior in indigo blue and create a feeling of well-being.

Quality

EST stands for quality and lifestyle. In an Asian atmosphere, with exotic drinks and harmonious music, a courteous service team will delight you with Japanese Sushi, Asian bowls with crunchy fresh vegetables and juicy fillet of beef of highest quality.

Innovation

EST at Kurfürstendamm embodies innovation and change. We continue to develop traditional Asian dishes and merge Japanese and South American dishes into a modern fusion cuisine. Love for cooking and enthusiasm for shapes, colours and materials create the unique Japanese feeling in the Sushi Restaurant EST in Charlottenburg.

Our recommendations

EST. STEAK

beef entrecôte 200gr., tomato, yuzu butter, lemon

19,00 €

THE VEGAN

vegetable salad, wafu dressing, shiso

9,00 €

OCTOPUS SALAD

grilled octopus, tomato, avocado, onion, sesame soy dressing

12,00 €

TARTAR

beef tenderloin, ginger, chili, soy, sesame oil, crème fraîche,
char caviar, korean nori

13,00 €

You want to enjoy the highest quality of Japanese sushi in a stylish Asian ambience? You want to feel comfortable or celebrate with friends, colleagues, company or family in an Asian style? We would be happy to make you an offer for an event. Book online or ask for an offer!

Your way to EST

The Japanese Sushi-Restaurant EST is located in the center of Berlin-Charlottenburg between the underground stations Uhlandstraße and Kurfürstendamm. The Ku’damm is Berlin’s most attractive shopping and gastronomy mile. Berlin’s life pulsates here just next to the Asian Restaurant EST, your new culinary feel-good area.

Contact us

Send Message

Adresse

Meinekestraße 20
10719 Berlin

Parkplätze

Parkplätze finden Sie in der Nähe.

Telefon

+493084511778

Email

info@est-restaurant.de

Öffnungszeiten

Montag ………….. 11:30 Uhr – 23:00 Uhr
Dienstag ………… 11:30 Uhr – 23:00 Uhr
Mittwoch ………… 11:30 Uhr – 23:00 Uhr
Donnerstag……… 11:30 Uhr – 23:00 Uhr
Freitag ……………. 11:30 Uhr – 23:00 Uhr
Samstag …………. 16:00 Uhr – 23:30 Uhr
Sonntag …………… geschlossen

Über uns

Fusions-Küche

Das asiatische Restaurant EST am Kurfürstendamm vereint die japanische und lateinamerikanische Küche modern und stilvoll. Unsere Köche bringen ihre Erfahrungen aus der japanischen, vietnamesischen, südamerikanischen und französischen Kochkunst ein.

Interieur

Das Konzept von EST: neue Trends der traditionell japanischen Sushi-Kunst in asiatischem Ambiente mit elegantem minimalistischem Design. Spots und Farbakzente bilden den Kontrast zum in Indigo gehaltenen japanischen Interieur und sorgen für Wohlgefühl.

Qualität

EST steht für Qualität und Lebensstil. In asiatischer Atmosphäre, bei exotischen Drinks und klangvoller Musik von einem zuvorkommenden Service-Team mit japanischem Sushi, asiatischen Bowls mit knackig frischem Gemüse und saftigem Rinderfilet von höchster Qualität kulinarisch verwöhnt werden.

Innovation

EST am Kurfürstendamm verkörpert Innovation und Wandel. Wir entwickeln asiatische Traditionsgerichte weiter, verschmelzen japanische und südamerikanische Gerichte zu einer modernen Fusions-Küche. Liebe zum Kochen und Begeisterung für Formen, Farben und Materialien schaffen das einzigartige japanische Feeling im Sushi-Restaurant EST in Charlottenburg.

Unsere Empfehlungen

EST. STEAK

Entrecôte vom Rind 200 gr., Tomate, Yuzu Butter, Zitrone

19,00 €

THE VEGAN

Gemüsesalat, Wafu Dressing, Shiso

9,00 €

TAKO

gegrillter Tintenfisch, Tomate, Avocado, Zwiebel, Sesam-Soja Dressing

12,00 €

WAGYŪ TARTAR

Wagyū Rind, Tenderloin, Ingwer, Chili, Soja, Sesamöl, Crème Fraîche, Saiblingskaviar, Koreanischer Nori

13,00 €

Du willst in stilvoll asiatischem Ambiente die höchste Qualität von japanischem Sushi genießen? Du willst dich wohlfühlen oder im asiatischen Stil feiern mit Freunden, Kollegen, Firma oder Familie? Gern erstellen wir dir ein kreatives Angebot für ein Event und reservieren für dich. Schnell und einfach online reservieren oder anfragen!

Dein Weg zu EST

Das japanische Sushi-Restaurant EST befindet sich in Berlin-Charlottenburg, zentral zwischen den U-Bahn-Haltestellen Uhlandstraße und Kurfürstendamm. Der Ku’damm ist Berlins attraktivste Einkaufs- und Gastronomiemeile. Hier pulsiert Berlins Leben. Hier liegt das asiatische EST-Restaurant, dein neues kulinarisches Wohlfühlzentrum.

Kontaktiere Uns

Nachricht senden